Jetzt im Tierheim.de Forum neue Freunde finden und Spaß haben

Über unsGesucht/Gefunden - Die Tierheim.de TierbörseZum Tierheim.de Diskussionsforum: Neue Freunde und guten Rat finden





Startseite
Gesucht/Gefunden
PLZ: 
Anzahl:   
Suchwort:
Biete
Tierheime
Diskussionsforum
Stellenbörse
Veranstaltungen
Gästebuch
Newsmailer
Links
Infos zu Tierarten
Tiermagazine
Tiersendungen
Tierheim Chat





Gesucht/Gefunden - die Tierbörse


Schön, daß Du zu der "Gesucht/Gefunden" Tierbörse von Tierheim.de gefunden hast. Hier hast Du die Möglichkeit, kostenlos bundesweit Anzeigen aufzugeben, bzw. diese zu lesen. Diese Anzeigen bleiben dann vier Monate bei uns abrufbar. Wir bitten Euch aber Anzeigen, die nicht mehr aktuell sind schon vorher zu löschen, also wenn Du Deinen Hund, Katze ect. gefunden bzw. gut bei jemanden untergebracht hast, gib den anderen Nutzern die Möglichkeit, sich auf aktuelle Anzeigen zu konzentrieren.
Dies geschieht indem Du Dich in Dein Postfach einloggst, und dann auf "Anzeige löschen" klickst.

Bitte beachtet, Tiere sind keine Discountware. Aussagen wie "Möglichst billig und am besten die eierlegende Wollmilchsau" sind reines Wunschdenken und zeugen nicht sehr davon, dass ihr wirklich die Gefühle für das Tier habt welches ihr haben wollt. Euer neues Haustier hat ähnliche Bedürfnisse und Gefühle wie ihr selber. Denkt bitte daran!


*******************************************************************************

tierheim.de Erfolgsstory):

"Liebes Tierheim-Team, heute Abend habe ich meine Camelina nach fast auf die Stunde genau 37 Tagen wieder gefunden. Es waren schreckliche, qualvolle 5 Wochen und nun ist sie wieder da - ohne offensichtliche Verletzungen, mit ein paar Zecken und ziemlich abgemagert! Sie ist ein wenig verstört, schreckhaft und ängstlich, ein bisschen verunsichert eben, doch ich denke, das bekommen wir alles wieder hin. Ich werde alles dafür tun und sie pflegen und aufpäppeln und ihr all meine Liebe und Aufmerksamkeit schenken, das wird schon wieder! Ich bin soooooo unendlich glücklich und dankbar!!!!

Ich danke auch Ihnen noch einmal für all Ihre Unterstützung und verbleibe mit ganz lieben, dankenden Grüßen, Annett."

*******************************************************************************

 

Auf der linken Seite kannst Du eine Kategorie wählen, aus der Du Anzeigen lesen möchtest.

Hier kannst Du eine Anzeige aufgeben

Hier geht´s in Dein Postfach

 

 

Lies hierzu bitte unsere Bestimmungen.